3 Ergebnisse.

Krokottilie
Ottilie ist kein Krokodil, sie ist ein Mädchen. Davon ist sie jedenfalls überzeugt. Aber ihre Eltern wollen ihr einfach nicht glauben, dass sie ein Mädchen ist. Da trifft sie auf Tom. Auch Tom hält sie zuerst für ein Krokodil, doch bald akzeptiert er, dass sie ein Mädchen ist. Er schenkt Ottilie sogar eine hübsche blonde Perücke. Aber eines Tages verschlingt ...

27,50 CHF

Verliebt!
Mathildes Leben verläuft ganz geordnet - also für ein Igelmädchen. Sie kommt frühmorgens aus dem Wald nach Hause, duscht, trinkt eine Tasse Tee und legt sich schlafen. Aber eines Nachts, als ein Unwetter tobt, klopft es an ihrer Tür. Da steht Felix, ein Bild von einem Igel, umschwebt von Hunderten Schmetterlingen. Mathilde ist wie vom Blitz getroffen: Felix hat sie ...

27,50 CHF

Vladimir, der kleine Vampir
Den kleinen Vampir Vladimir beschäftigt eine Frage: Was soll er bloß werden, wenn er groß ist? Seine Mutter hat eine ganz einfache Antwort: »Du bist ein Vampir, du wirst die Leute beißen!« Und sie rät ihm, das doch einfach bei seinen Freunden zu üben. Aber die sind viel zu schnell für Vladimir. Er soll doch lieber Kinder beißen, meinen sie. ...

27,50 CHF